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EOS GmbH
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Employer-Branding-Kampagne
Unsere Leistungen
- Ausführliche Arbeitgeberanalyse inkl. Senior-Management-Interviews, Arbeitgeberprofil-Workshop und Awareness-Event für die Mitarbeiter:innen sowie Befragungen des internationalen Managements
- Entwicklung von zentralen Botschaften (Claim) und Kreativkonzept (Bildwelten und Tonalität) aus Analyseergebnissen
- Ausarbeitung eines Ansatzes für die Weiterentwicklung der Bildwelt: EOS hat daraufhin eigene Mitarbeiter:innen in die Kampagne miteingebunden, sodass ihre Testimonials in verschiedenen Kanälen erscheinen (z. B. Homepage, Messestand, Flyer)
- Erstellen aller relevanten Werbemittel (Image- und Stellenanzeigen, Flyer etc.) für den Bereich Personalmarketing und Rekrutierung inkl. Erstellung eines ausführlichen Guideline-Dokuments
Die Ausgangssituation
Ziel war es, eine authentische, professionelle Arbeitgebermarke zu entwickeln, das Arbeitgeberimage innerhalb und außerhalb der Branche zu verbessern, die verstärkte Aufmerksamkeit der Kernzielgruppen zu gewinnen und schlussendlich qualifizierte Kandidat:innen für das Unternehmen zu begeistern.
Ziel erreicht!
- Bekanntheit als Arbeitgeber erhöht
- Arbeitgebermarke erlebbar gemacht
- Imagegewinn
- Verstärkte Aufmerksamkeit der Kernzielgruppen
Projektbeschreibung
Umfangreiches Employer-Branding-Projekt inkl. Analysen der EVP (Employer Value Proposition) und Umsetzung in ein Kreativkonzept.